Feuer Scheune


F3
Zugriffe 4362
Einsatzort Details

K 143 Zeven>Godenstedt
Datum 16.06.2013
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Einsatzende 18:16 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          Kreisbrandmeister 99-01-01
            AL Zeven 99-03-21
              GemBM Zeven 21-01-01
                Löschgruppe Godenstedt
                  sonstige Kräfte
                  Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW1  Zeven
                  F3

                  Einsatzbericht

                  Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 16.06 um 17:02 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven mit dem Einsatzstichwort FW2 Feuer Wald alarmiert,ein aufmerksamer Autofahrer hatte auf der K 143 zwischen Zeven und Godenstedt eine Rauchsäule aus einem Waldstück aufsteigen sehen. Noch auf Anfahrt zum Feuerwehrhaus wurde das Einsatzstichwort auf F3 geändert, es brannte nicht das Waldstück sondern eine Scheune ca. 5x10 Meter in voller Ausdehnung,daher wurden die Ortsfeuerwehren aus Heeslingen und Godenstedt nachalarmiert. Ein Totalverlust der Scheune konnte trotz schnellen Eingreifen seitens der Feuerwehr nicht verhindert werden.

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder