VU 2 eingeklemmte

Datum 20.06.2013
Alarmierungsart DME Groß

FFw Heeslingen
            Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12  RW 2  RTW1  Zeven  RTW Tarmstedt  NEF Zeven
            THU2

Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Heeslingen sowie der Rettungsdienst aus Zeven und Tarmstedt wurden am 20.06 um 12:44 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 134 Abzweigung Twistenbostel alarmiert. Eine PKW Fahrerin wollte die Kreuzung aus Richtung Twistenbostel überqueren und übersah dabei einen PKW der aus Richtung Sassenholz gekommen ist,beide Fahrzeuge stießen dabei zusammen.Eine Person wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und muste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit werden. Glücklicherweise wurden beide Fahrzeugführer nur leicht verletzt und wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung in die umliegenden Krankenhäuser transportiert.