Am 10. August 2019 öffnet die Feuerwehr Zeven ihre Pforten für alle Ferienkinder.

Ferienspaß

Im Rahmen der Aktion Ferienspaß haben sich die Zevener Feuerwehrleute zusammen mit dem Team vom Feuerwehrmuseum Zeven e.V. etwas Tolles einfallen lassen. Zwischen 10.00 – 15.00 Uhr können alle 7-12-jährigen Ferienkinder beim Feuerwehrhaus Zeven (Böttcherstraße 1) einen spannenden Tag verbringen. Die Anmeldungen können in der Zeit vom 20.06.-20.07.2019 (Anmeldeschluss) im Rathaus Zeven abgeben werden. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 4 Euro und ist bei der Anmeldung zu entrichten.

Weitere Informationen zur Aktion Ferienspaß sind auch zu finden auf der Homepage www.zeven.de unter „Leben und Wohnen / Familie und Soziales“. Wir freuen uns auf viele Gäste.