eiko_icon Meldereinlauf Feuer

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
BMA
Zugriffe 623
Einsatzort Details

Zeven, Bremervörder Straße
Datum 12.06.2019
Alarmierungszeit 17:37 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Brauel
      GemBM Zeven 21-01-01
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  DLK 23/12  RW 2  stellv. OrtsBM mit PKW  KdoW AL Zeven
        BMA

        Einsatzbericht

        In einemServerraum eines Engerie-und Telefonunternehmen kam es zur Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage sowie Auslösung der Argon-Löschanlage. Ein Trupp unter Atemschutz hat das Gebäude kontrolliert und konnte feststellen, es handelte sich um eine Fehlauslösung. Anschließend wurde das Gebäude mittels Drucklüfter und Be-und Entlüftungsgerät vom Löschgas befreit.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder