VU PKW eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
TH1-Y
Zugriffe 2832
Einsatzort Details

Anderlingen, Heinrich-Behnken-Straße
Datum 06.12.2020
Alarmierungszeit 16:53 Uhr
Einsatzende 17:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 6 Min.
Alarmierungsart DME RW
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      FFw Selsingen
        Kreisbrandmeister 99-01-01
          AL Bremervörde 99-03-11
            GemBM Selsingen 14-01-01
              FFw Anderlingen
                Polizei Bremervörde
                  Notfallseelsorge BRV/ZEV
                    FFw Farven
                      sonstige Kräfte
                      Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW1 Bremervörde  NEF Bremervörde  GemBM Selsingen mit PKW  MTW
                      TH1-Y

                      Einsatzbericht

                      Wir haben die Ortsfeuerwehren Anderlingen,Farven und Selsingen mit dem Rüstwagen bei einem schweren Verkehrsunfall in Anderlingen unterstützt. Eine Person war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und wurde mit schweren Verletzungen im Fahrzeug eingeklemmt. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person von einem Kameraden aus Selsingen und Zeven medizinisch betreut.

                      Fotos:Johannes Mooij

                       

                      sonstige Informationen

                      Einsatzbilder