Feuer unter Brücke


F1
Zugriffe 3792
Einsatzort Details

Zeven,Nord-West-Ring,Eisenbahnbrücke
Datum 14.09.2013
Alarmierungszeit 20:10 Uhr
Einsatzende 21:00 Uhr
Einsatzdauer 50 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  OrtsBM mit PKW
      F1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 14.09.2013 um 20.10 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven mit dem Einsatzstichwort F1 Feuer unter Eisenbahnbrücke am Nord-West-Ring alarmiert. Vermutlich durch Brandstiftung wurde Unrat unter der Eisenbahnbrücke in Brand gesteckt. Ein Trupp unter Atemschutz konnte das Feuer schnell ablöschen. Neben der Ortsfeuerwehr Zeven war auch die Polizei Zeven an der Einsatzstelle und hat die Ermittlungen zum Brandausbruch aufgenommen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder