Schuppenbrand


F2
Zugriffe 3624
Einsatzort Details

Zeven,Brakeweg
Datum 31.12.2013
Alarmierungszeit 21:45 Uhr
Einsatzende 22:59 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 14 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      GemBM Zeven 21-01-01
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12
        F2

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am Silvesterabend um 21:45 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einem F2 im Zevener Brakeweg alarmiert,es wurde gemeldet,dass dort ein Schuppen brennen solle.

        Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand eine Gartenhütte ca. 4x4 Meter in unmittelbarer Nähe eines Wohnhauses in Vollbrand.

        Die Einsatzkräfte hatte das Feuer schnell unter Kontrolle und konnten nach kurzer Zeit wieder Rückfahrt melden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder