Flächenbrand

Brandeinsatz > Wald / Flächen
FW1
Zugriffe 4153
Einsatzort Details

Zeven,Primelweg
Datum 09.03.2014
Alarmierungszeit 17:04 Uhr
Einsatzende 17:39 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  OrtsBM mit PKW
      FW1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am heutigen späten sonntag Nachmittag um 17:04 Uhr von der Rettungsleitstelle zu einem Flächenbrand in Zeven Primelweg alarmiert, aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet auf eine Brachfläche ca. 50-60m² trockenes Gras in Brand. Aufmerksame Anwohner hatten bereits vor Eintreffen des Löschgruppenfahrzeug LF 20/16 erste Löschversuche unternommen, sodaß die Ortsfeuerwehr Zeven nur noch Nachlöscharbeiten durchführen musste. Die Polizei Zeven hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder