VU PKW-LKW,Person klemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
THU1
Zugriffe 4573
Einsatzort Details

BAB A1 HB>HH 61,8
Datum 26.05.2014
Alarmierungszeit 14:29 Uhr
Einsatzende 15:54 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 25 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      Rettungsdienst
        Autobahnpolizei Sittensen
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  LF 16/12  RW 2  RTW1  Zeven  NEF Zeven
          THU1

          Einsatzbericht

          Elsdorf(tw)Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Elsdorf und Zeven sowie dem Rettungsdienst aus Zeven, zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg. Aus bisher noch ungeklärter Ursache ist der Fahrer eines PKW auf dem vor ihm stehenden LKW aufgefahren und hat diesen einige Meter vor sich her geschoben. Der Fahrer des PKW wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt, er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte mittels hydraulischen Rettungsgerät aus seinem Fahrzeug befreit. Für die Zeit der Rettungs-und Bergungsmaßnahmen war die Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg komplett gesperrt.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder