Katze im Baum

Techn. Hilfe > sonst. techn. Hilfeleistung
TH1
Zugriffe 3733
Einsatzort Details

Zeven,Bremervörder Straße
Datum 11.06.2014
Alarmierungszeit 17:37 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  DLK 23/12
    TH1

    Einsatzbericht

    Zeven(tw) Erneute Anforderung der Ortsfeuerwehr Zeven am 11.06.14 zwecks Rettung einer Katze aus einem Baum, da die 1. Rettung am 06.06 erfolglos abgebrochen werden muste. Die Ortsfeuerwehr Zeven rückte diesmal zusätzlich mit der Drehleiter an, da die Katze nun soweit im Baum herumgeklettert war, dass man nun mittels Drehleiter die Katze aus dem Baum befreien konnte.

    Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für die Kräfte der Ortsfeuerwehr Zeven beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder