brennt Zwischendecke


F2
Zugriffe 4645
Einsatzort Details

Elsdorf,Molkereistraße
Datum 20.02.2013
Alarmierungszeit 13:46 Uhr
Einsatzende 14:31 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Elsdorf
      Rettungsdienst
        Polizei Zeven
          FFw Wistedt
            FFw Gyhum
              Kreisbrandmeister 99-01-01
                AL Zeven 99-03-21
                  GemBM Zeven 21-01-01
                    FFw Rüspel-Volkensen-Nindorf
                      sonstige Kräfte
                      Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  DLK 23/12  RW 2  RTW1 Sittensen
                      F2

                      Einsatzbericht

                      Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 20.02.13 um 13:46 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Elsdorf in einem milchverarbeitenen Betrieb alarmiert.

                      Nach ersten Meldungen ist vermutlich durch Handwerker ein Feuer in einer Zwischendecke einer Lagerhalle entstanden,es brannte die Deckenisolierung.

                      Noch auf Anfahrt kam die Rückmeldung,dass das Feuer bereits aus sei aber die Lagerhalle noch verqualmt sei.

                      Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde an der Einsatzstelle nicht mehr benötigt und konnte nach kurzer Zeit wieder Rückfahrt melden.

                       

                      sonstige Informationen

                      Einsatzbilder