schwerer Verkehrsunfall

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
THR
Zugriffe 5252
Einsatzort Details

B71 Seedorf>Selsingen
Datum 24.07.2014
Alarmierungszeit 21:04 Uhr
Einsatzende 21:21 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      FFw Seedorf
        FFw Selsingen
          AL Bremervörde 99-03-11
            GemBM Zeven 21-01-01
              GemBM Selsingen 14-01-01
                Polizei Bremervörde
                  sonstige Kräfte
                  Fahrzeugaufgebot   RTW1  Zeven  NEF Zeven
                  THR

                  Einsatzbericht

                  Seedorf(tw) Die Ortsfeuerwehren aus Seedorf und Zeven sowie der Rettungsdienst aus Zeven wurden am 24.07.14 um 21:04 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Seedorf und Selsingen alarmiert. Aufgrund der Lagemeldung durch die Polizei, hat sich der Disponent entschieden, die Ortsfeuerwehr Zeven mit Rüstwagen zu alarmieren.

                  Glück im Unglück hatte der Fahrer des PKW, er ist aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und hate sich dabei überschlagen. Nach Rückmeldung der ersten Kräfte vor Ort, konnte schnell entwarnung gegeben werden, der Fahrer konnte selbstständig aus dem Fahrzeugwrack heraus klettern,er wurde zur Kontrolle mit dem Rettungswagen ins Zevener Krankenhaus transportiert.

                   

                  sonstige Informationen

                  Einsatzbilder