PKW überschlagen,näheres nicht bekannt


THU1
Zugriffe 4219
Einsatzort Details

BAB A1 Hamburg>Bremen AS Bockel
Datum 08.03.2013
Alarmierungszeit 13:35 Uhr
Einsatzende 14:07 Uhr
Einsatzdauer 32 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      FFw Gyhum
        GemBM Zeven 21-01-01
          Autobahnpolizei Sittensen
            sonstige Kräfte
            Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW1  Zeven  NEF Rotenburg
            THU1

            Einsatzbericht

            Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 08.03.13 um 13:35 zusammen mit der Ortsfeuerwehr Gyhum und dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn A1 Anschlußstelle Bockel alarmiert,nach ersten Meldungen habe sich ein PKW überschlagen, ob Personen verletzt oder eingeklemmt seien war nicht bekannt,daher wurde vorsorglich von der Einsatzleitstelle auch die Feuerwehr mit alarmiert.

            Nach Eintreffen der Feuerwehr Gyhum und dem Rüstwagen aus Zeven wurde nach Lageerkundung festgestellt,dass keine Peronen im Fahrzeug eingeklemmt seien und die Einstzkräfte die auf Anfahrt gewesen sind,konnten die Einsatzfahrt abbrechen.