VU PKW gegen Baum Person klemmt

Notfallseelsorge BRV/ZEV
              Fahrzeugaufgebot   LF 16/12  RW 2  RTW2  Zeven  NEF Zeven
              THU1

Hesedorf(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Elsorf sowie dem Rettungsdienst aus Zeven am 21.12.14 um 06:43 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der K 141 zwischen Hesedorf und Abbendorf. Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der Fahrer eines Golf Kombi auf der Fahrt von Abbendorf nach Hesedorf nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum,das Fahrzeug wurde dabei herumgeschleudert. Durch die hohe Wucht des Aufpralles wurde der Motorblock aus seiner Aufhängung gerissen und wurde ca. 50 Meter weit von der Unfallstelle auf ein Feld geschleudert. Der Fahrer wurde dabei schwerst in seinem Fahrzeug eingeklemmt, nur mit Unterstützungvon Hydraulischen Rettungsgeräten konnte der Fahrer aus dem völlig zerstörten Unfallwrack heraus geschnitten werden. Der Notarzt aus Zeven konnte leider nur noch den Tod des Fahrers feststellen.