Schwelbrand in der Wand

Brandeinsatz > Wohngebäude
F2
Zugriffe 4529
Einsatzort Details

Zeven,Labesstraße
Datum 29.06.2015
Alarmierungszeit 17:21 Uhr
Einsatzende 18:24 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 3 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 29.06.15 um 17:21 Uhr zu einem F2 in der Zevener Labesstraße, gemeldet wurde ein Schwelbrand in der Wand.Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass es zu einem Feuer in der Elektrounterverteilung gekommen ist. Das Feuer war bei Eintreffen bereits erloschen.

          Eine Bewohnerin wurde mit einer Rauchgasinhalation mit dem Rettungstransportwagen ins Zevener Krankenhaus transportiert.

          Die Wohnung wurde noch mittels Drucklüfter belüftet und der betroffene BEreich mittels Wärmebildkamera kontrolliert und der Einsatz konnte dann nach kurzer Zeit beendet werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder