Schwelbrand in der Wand

Zeven,Labesstraße
Datum 29.06.2015
Alarmierungsart DME Groß

Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW
          F2

Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 29.06.15 um 17:21 Uhr zu einem F2 in der Zevener Labesstraße, gemeldet wurde ein Schwelbrand in der Wand.Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden, dass es zu einem Feuer in der Elektrounterverteilung gekommen ist. Das Feuer war bei Eintreffen bereits erloschen.

Eine Bewohnerin wurde mit einer Rauchgasinhalation mit dem Rettungstransportwagen ins Zevener Krankenhaus transportiert.

Die Wohnung wurde noch mittels Drucklüfter belüftet und der betroffene BEreich mittels Wärmebildkamera kontrolliert und der Einsatz konnte dann nach kurzer Zeit beendet werden.