brennt Wohnung in Mehrfamilienhaus

FFw Hesedorf (Bremervörde)
                FFw Bevern
                  StadtBM Bremervörde 11-01-01
                    Fahrzeugaufgebot   ELW  DLK 23/12  RTW1 Bremervörde  Stadtbrandmeister Bremervörde mit PKW
                    F3

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte in der Gnarrenburger Straße stand die Küche der betroffenen Wohnung schon im Vollbrand. Die sich im Gebäude befindlichen Personen hatten dieses bereits verlassen. Da sich die Wohnung im 1. OG befand, war die Drehleiter als Erstes mit im Einsatz. Die DLK der FF Zeven wurde um 08:36 Uhr sicherheitshalber nachalarmiert. Zwei Trupps der Bremervörder Feuerwehr gingen unter PA mit 2 C-Rohren zur Brandbekämpfung vor und konnten die Flammen unter Kontrolle bringen. Von der starken Verrauchung war jedoch das gesamte Gebäude betroffen. Insgesamt waren ca. 50 Feuerwehr-Einsatzkräfte vor Ort.(Bericht FFw Bremervörde,Bilder FFw Bremervörde+ Bevern)