Meldereinlauf Feuer


BMA
Zugriffe 4111
Einsatzort Details

Zeven OT Aspe,Industriestraße
Datum 27.03.2013
Alarmierungszeit 04:41 Uhr
Einsatzende 05:34 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16
    BMA

    Einsatzbericht

    Zeven(tw) Die Feuerwehr Zeven wurde am 27.03 um 04:41 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven mit dem Einsatzstichwort Auslösung BMA bei einer Firma  in Zeven OT Aspe alarmiert.

    Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte der Einsatzleiter brandgeruch in der Trafostation feststellen. Ein Trupp unter Atemschutz hat das Gebäude begangen und konnte einen defekten Kondensator feststellen,der die Rauchentwicklung bzw. Auslösung der BMA verursacht hat.

    Das Gebäude wurde anschließend belüftet und die Einsatzstelle wurde an den Betriebselektriker übergeben.

     

     

     

     

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder