unklarer Gasgeruch

Brandeinsatz Wohngebäude
GEF2
Zugriffe 4362
Einsatzort Details

Heeslingen,Zum Kreuzkamp
Datum 28.07.2015
Alarmierungszeit 10:58 Uhr
Einsatzende 11:36 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    FFw Heeslingen
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          Bauhof Zeven
            Gefahrgutzug
              sonstige Kräfte
              Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW 2  GemBM Zeven mit PKW
              GEF2

              Einsatzbericht

              Heeslingen(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Heeslingen,Zeven sowie die Führungsgruppe des Gefahrgutzuges zu einem unklaren Gasgeruch in Heeslingen in der Straße Zum Kreuzkamp. Die Polizei Zeven war bereits vor Ort und hat den Gefahrenberich abgesperrt. Die Stadtwerke Zeven wurden bereits durch die Polizei informiert und haben Messungen vorgenommen. Durch die Mitarbeiter der Stadtwerke wurde festgestellt, es handelt sich hierbei um Fauelgase aus einem alten Abwaserkanal. Die Feuerwehr konnte nach kurzer Zeit den Einsatz beenden, durch Mitarbeiter des Bauhofes Zeven wurde der Kanal noch abschließend gespült.

               

              sonstige Informationen

              Einsatzbilder