Verkehrsunfall PKL

Autobahnpolizei Sittensen
          Fahrzeugaufgebot   RW 2  RTW1  Zeven  RTW1 Sittensen   RTW Sottrum  NEF Zeven
          THU2

Ein weiterer Reifendefekt sorgte gegen 18:00 Uhr für den Einsatz mehrerer Rettungswagen sowie der Feuerwehren aus Elsdorf und Zeven. Im Bereich der Anschlusstelle Bockel geriet ein Wohnmobil aus Bremen, aufgrund eines geplatzten Hinterrades, ins Schleudern und kippte auf die Seite. Die beiden Insassen, eine 31-jährige Fahrerin und ihr 41-jähriger Beifahrer aus Frankreich, zogen sich dabei diverse Verletzungen zu und mussten durch die alarmierte Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Für die Bergungsmaßnahmen musste die Fahrbahn teilweise gesperrt werden,sodass sich ein Rückstau von etwa 5 Kilometern länge bildete.

Bericht:Polizei

Fotos:Feuerwehr Elsdorf