Person eingeschlossen nicht eingeklemmt

Techn. Rettung -> Verkehrsunfall
THR
Zugriffe 4355
Einsatzort Details

Zeven Poststraße Ecke Kattrepel
Datum 25.08.2015
Alarmierungszeit 09:33 Uhr
Einsatzende 10:10 Uhr
Einsatzdauer 37 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW 2  RTW2  Zeven  RTW Tarmstedt
          THR

          Einsatzbericht

           Zeven(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehr Zeven am 25.08.15 um 09:33 Uhr zu einer technischen Hilfeleistung in der Zevener Poststraße Ecke Kattrepel. Der Rettungsdienst aus Zeven hatte die Feuerwehr nachgefordert, weil bei einem Fahrzeug die Türen nach Verkehrsunfall nicht ohne technisches Gerät auf zu bekommen waren. Die Personen waren nicht eingeklemmt lediglich in ihren Fahrzeugen eingeschlossen.

          Die Fahrzeuginsassen wurden mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Zeven transportiert.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder