Meldereinlauf Feuer


BMA
Zugriffe 4042
Einsatzort Details

Zeven OT Aspe,Tannenkamp
Datum 02.04.2013
Alarmierungszeit 18:44 Uhr
Einsatzende 19:11 Uhr
Einsatzdauer 27 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16
    BMA

    Einsatzbericht

    Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde heute um 18:44 Uhr zum 2. Einsatz des Tages alarmiert,Grund hierfür war eine ausgelöste Brandmeldeanlage in einem Fleischverarbeitenden Betrieb In Zeven OT Aspe.

    Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte nach Lageerkundung festgestellt werden,dass es sich um eine Fehlauslösung handelt.

    Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und der Einsatz konnte nach kurzer Zeit beendet werden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder