brennt PKW

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
FK1
Zugriffe 4704
Einsatzort Details

Zeven,Westring Höhe Oldendorfer Kirchweg
Datum 08.04.2016
Alarmierungszeit 19:56 Uhr
Einsatzende 21:08 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 12 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      sonstige Kräfte
      Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  LF 16/12  stellv. OrtsBM mit PKW
      FK1

      Einsatzbericht

      Zeven(tw) Zum 2. Einsatz des Tages wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Zeven um 19:56 Uhr zu einem Fahrzeugbrand auf dem Zevener Westring Höhe Oldendorfer Kirchweg alarmiert. Der Fahrer eines VW Phaeton hatte während der Überführungsfahrt plötzlich Rauch aus dem Motorraum wahr genommen, er hat unverzüglich sein Fahrzeug verlassen und den Notruf gewählt. Das Feuer konnte zügig von den Kräften gelöscht werden.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder