unkl.Rauchentw.,Rauchmelder haben ausgelöst

Brandeinsatz > Gewerbebetrieb
F2
Zugriffe 4096
Einsatzort Details

Zeven,Meyerstraße
Datum 14.08.2016
Alarmierungszeit 16:14 Uhr
Einsatzende 16:54 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart DME Groß
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 20/16  LF 16/12  DLK 23/12  OrtsBM mit PKW  RTW Tarmstedt
          F2

          Einsatzbericht

          Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 14.08 um 16:14 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einer unklaren Rauchentwicklung in einem Hotelbetrieb alarmiert. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte war keine Rauchentwicklung mehr feststellbar, der betroffene Bereich wurde noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert,keine Feststellung

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder