VU schwer/PKL

OrgL Rettungsdienst
            Polizei Bremervörde
              Straßenmeisterei Bremervörde
                Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  RW 2  RTW1  Zeven  RTW2  Zeven  stellv. OrtsBM mit PKW  RTW1 Sittensen   NEF Zeven  stellv.GemBM Zeven mit PKW  MTW
                THU1

Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 13.08.16 um 18:34 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person sowie mehreren Verletzten auf der Zevener Kivinanstraße alarmiert. Zwei PKW kollidierten auf der Kreuzung in Höhe des Lidl Marktes miteinander wobei eine Person in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war aber nicht eingeklemmt, ingesammt gab es 5 beteiligte Person wobei letzlich 3 Personen verletzt wurden, zwei weitere Rettungswagen die auf Anfahrt waren,konnten ihre Einsatzfahrt abbrechen. Die Feuerwehr hatbei der Betreuung der verletzten Personen unterstützt und anschließend die auslaufenden Betriebsstoffe abgestreut. Zur weiteren abschließenden Reinigung der fahrbahn hat sich eine Fachfirma gekümmert.