Verkehrsunfall


THU1
Zugriffe 4643
Einsatzort Details

L 131 Aspe>Zeven KM 3,2
Datum 10.05.2013
Alarmierungszeit 02:40 Uhr
Einsatzende 04:08 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 28 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Rettungsdienst
      Polizei Zeven
        sonstige Kräfte
        Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12  RW 2  RTW1  Zeven  NEF Zeven
        THU1

        Einsatzbericht

        Zeven(tw) Die Ortsfeuerwehr Zeven wurde am 10.05 um 02:40 Uhr von der Rettungsleitstelle in Zeven mit dem Einsatzstichwort THU1 Verkehrsunfall alarmiert.

        Nachdem man an der Einsatzstelle eingetroffen war,wartete bereits die Polizei Zeven auf die Kameraden,es galt die Unfallstelle weiträumig auszuleuchten um Unfallspuren zu sichern .Ein junger Mann der augenscheinlich von einer Vatertagsparty zurück auf dem Weg nach Hause war,ist vermutlich von einem weißen LKW erfasst worden und lebensgefährlich verletzt worden,der schwerverletzte Mann wurde durch den Rettungswagen Zeven in das Diakonie Krankenhaus nach Rotenburg gebracht.

        Desweiteren wurde zur Unfallaufnahme auch noch die Wärmebildkamera eingesetzt,um eventuelle Bremsspuren des Unfallfahrzeuges zu finden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder