brennen Dixi Klos im Wald

Brandeinsatz > Sonstiges
F2
Zugriffe 3561
Einsatzort Details

K 134 Brauel>Sassenholz
Datum 22.06.2018
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Einsatzende 21:12 Uhr
Einsatzdauer 47 Min.
Alarmierungsart DME Mittel
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    Polizei Zeven
      FFw Brauel
        GemBM Zeven 21-01-01
          sonstige Kräfte
          Fahrzeugaufgebot   LF 20/16  LF 16/12
          F2

          Einsatzbericht

          Brauel(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Brauel zu einem Feuer im Waldgebiet zwischen Brauel und Sassenholz am 22.06.18 um 20:25 Uhr, dort brannten zwei Dixi Klos die die Bundeswehr für ihre Soldaten dort aufgestellt hat. Bei Eintreffen der Feuerwehr Zeven hatte ein Landwirt bereits erste Löschmaßnahmen mit seinem Wassertransportanhänger durchgeführt. Die Besatzung des LF 20/16 hatte dann nur noch Nachlöscharbeiten durchgeführt.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder