VU PKW eingeklemmt

Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart DME Mittel

FFw Oldendorf
            Fahrzeugaufgebot   ELW  LF 16/12  DLK 23/12  RW 2  RTW1  Zeven  NEF Zeven  stellv.GemBM Zeven mit PKW  MTW
            THY

Brümmerhof(tw) Alarm für die Ortsfeuerwehren aus Zeven und Oldendorf sowie dem Rettungsdienst aus Zeven zu einem gemeldeten Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der L 132 zwischen Brümmerhof und Brüttendorf am 24.06.18 um 13:30 Uhr. Nach dem der stellv.GemBm an der Einsatzstelle eingetroffen war, kam die Rückmeldung das keine Person eingeklemmt war lediglich in ihrem Fahrzeug eingeschlossen war. Die Feuerwehr unterstütze noch den Rettungsdienst bei der Befreung der verletzten Person und nach kurzer Zeit konnten die eingesetzten Wehren die Rückfahrt antreten.