Katze im Baum

Techn. Hilfe > sonst. techn. Hilfeleistung
THD
Zugriffe 4119
Einsatzort Details

Hesedorf (Gyhum)
Datum 04.04.2014
Alarmierungszeit 09:27 Uhr
Einsatzende 10:57 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 30 Min.
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

FFw Zeven
    sonstige Kräfte
    Fahrzeugaufgebot   DLK 23/12
    THD

    Einsatzbericht

    Hesedorf(tw) Die Orsfeuerwehr Zeven wurde heute vom Gemeindebrandmeister Zeven zur Tierrettung mittels Drehleiter nach Hesedorf (Gyhum) angefordert. Eine Katze saß seid ca. 2 Tagen in ca. 12 Meter Höhe auf einem Baum und kam von alleine nicht mehr herunter.

    Mit Unterstützung der Drehleiter konnte die Katze nach kurzer Zeit eingefangen werden und die Besitzerin konnte ihre Katze wieder glücklich in die Arme schließen.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder